GÄSTEBUCH

Kommentare: 14
  • #14

    Silke (Sonntag, 08 April 2018 18:57)

    Liebe Uschi,
    Wer eine professionelle, sehr einfühlsame Lomi Lomi mit "Langzeitwirkung" sucht, ist bei Dir wirklich bestens aufgehoben! Noch einmal vielen Dank, dass Du während meines Urlaubs einen Termin möglich gemacht und Dir auch insgesamt so viel Zeit genommen hast. Man spürt Deine Leidenschaft, mit der Du Deine Kundinnen/Kunden auf eine wunderbare Entspannungsreise mitnimmst... Von den schönen Räumlichkeiten (sogar inklusive der Möglichkeit, zu duschen, wenn man möchte!) bis zu der angenehmen Musik während der Massage stimmte alles. Sehr, sehr gern bis zum nächsten Mal!

  • #13

    Doris Martikke (Dienstag, 13 Februar 2018 21:28)

    Liebe Uschi,

    es war soooooo schön .....
    Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld. Ich werde garantiert zum Wiederholungstäter.

    Liebe Grüße
    Doris

  • #12

    Manuela (Freitag, 09 Februar 2018 22:19)

    Liebe Uschi,
    nach nun der dritten Massage bei Dir, fühle ich mich wohl und gesund wie schon lange nicht mehr. Du gibst Deinen Besuchern die Möglichkeit, Zeit und Raum zu vergessen, alles los zu lassen und trotzdem total bei sich zu sein. Bei mir mit dem wundervollen Effekt, das dies auch Tage nach der Massage noch der Fall ist. Dass ich endlich schmerzfrei bin, ist sicherlich auch ein Teil Dein Verdienst. Dafür kann ich Dir gar nicht genug danken. Wie schön, dass der Zufall es wollte, dass wir uns kennen lernen durften.
    Ich freue mich auf die nächsten Termine :)
    Liebe Grüße Manuela

  • #11

    Björn (Freitag, 05 Mai 2017 13:37)

    Liebe Uschi, hier nochmal ein großes, großes Dankeschön für dieses tolle Erlebnis. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Dir. Die Idee, die Massage unser das Motto eines Wunsches zu stellen, habe ich Anfangs vielleicht auch ein bisschen skeptisch aufgenommen. Aber ich habe mich darauf eingelassen und durch die große Entspannung fällt am Ende so viel von einem ab und übrig bleibt diese Idee und sehr viel Zufriedenheit. Das ist ein super Startpunkt für die kommende Zeit.

  • #10

    Regine (Donnerstag, 23 Februar 2017 18:00)

    Liebe Uschi,
    in für mich schwierigen Zeiten warst Du Begleiterin, Stütze und Heilerin, dabei stets professionell, klug, zugewandt, flexibel und wohltuend. Nach jeder Sitzung, mit und ohne Massage, konnte ich mit einer Erkenntnis, einem Gewinn und besseren und guten Gefühlen entspannter nach Hause gehen.
    Dafür danke ich Dir sehr! Mögest Du allen Deinen Patienten/innen soviel Gutes tun können!!!

  • #9

    Katrin (Mittwoch, 07 Dezember 2016 18:29)

    Na endlich gibt es dieses "Gästebuch"! Seit zwei Jahren komme ich regelmäßig zu dir und bin immer wieder erstaunt und begeistert, wie unterschiedlich die Massagen sind. Nun entspanne ich meist schon bei der Terminabsprache :) ...
    Für alle NIchtkenner kann ich nur sagen: Herrlich - Herrlich - Herrlich!!

  • #8

    Marianne (Mittwoch, 07 Dezember 2016 18:23)

    Liebe Uschi, nochmals lieben Dank für deine intensive Massage. Ich möchte dir nur kurz berichten, dass im Laufe des Tages sich allmählich ein Korsett um meine Hüfte gelöst hat und ich mich locker und flüssig bewegen konnte. Außerdem habe ich seit Monaten wieder "durchgeschlafen" und habe intensiv geträumt. Das habe ich seit langer, langer Zeit nicht mehr erlebt.
    Ich umarme dich und freue mich auf den 12.12.
    Liebe Grüße
    Marianne

  • #7

    Ursula (Mittwoch, 16 November 2016 10:52)

    Liebe Uschi,
    vielen Dank für dieses Gefühl, sich bei Dir richtig fallen lassen zu können. Ich genieße diese 1 1/2 Stunden immer sehr und fühle mich auch im Anschluss super wohl. Die Massage ist wunderbar, der Raum ist sehr hübsch und warm, was mir sehr wichtig ist, die Musik wunderbar gewählt, rundum einfach herrlich.

  • #6

    Dieter (Sonntag, 30 Oktober 2016 17:38)

    hi, ich hatte heute meine erste massage bei frau voß und war insgesamt sehr angetan. ich fand alles sehr entspannend, habe schön relaxed, fühle mich, wie auch schon vorher beschrieben, den ganzen tag schon sehr entspannt. wirklich ein toller sonntagstermin! starte erholt in die neue woche. liebe grüße vom dieter

  • #5

    Jonas R. (Dienstag, 25 Oktober 2016 16:33)

    Es war einfach nur wunderbar. Die Stunden danach sind tiefenentspannt. Enough said.

  • #4

    Thomas (Montag, 24 Oktober 2016 23:07)

    Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Besonders schön fand ich, dass die Massage unter einem bestimmten "Wunschmotto" stattgefunden hat. Am Anfang der Massage konnte ich einen Herzenswunsch äußern, der quasi momentan in meinem Leben vordergründig ist. Ich hatte das Gefühl, dass der Wunsch dann über der Massage geschwebt ist und das war irgendwie schön. LG

  • #3

    Anke M. (Sonntag, 09 Oktober 2016 20:56)

    Alles super, tolle und einfühlsame Frau, super schöne Massage. Nur zu Empfehlen!

  • #2

    Jürgen (Sonntag, 09 Oktober 2016 16:46)

    Herzlichen Dank an Uschi für eine einfühlsame Lomi Lomi.
    Wer diese haiwai'ianische Massage noch nicht kennt, sollte in die Praxis haele mai gehen.
    Man fühlt sich dort wirklich wohl und willkommen. Ich war zum ersten , aber nicht zum letzten Mal da.
    Aloha Jürgen

  • #1

    Milena (Donnerstag, 06 Oktober 2016 10:22)

    Ich war bisher bei zwei Hawai-Massagen und fand es sehr schön und entspannend. Der Raum, in dem massiert wird, ist schön eingerichtet und hat ein angenehmes Raumklima. Bevor die Massage losgeht, spricht man erst mal über das Bevorstehende und ich fand es seht gut, dass nach Befindlichkeiten und Verletzungen gefragt wurde. Die Massage selbst war unglaublich schön und ich habe mich die gesamte Zeit über sehr wohl gefühlt. Es ist ein bisschen anders als man es von "normalen" Massagen kennt. Es wird viel mit dem gesamten Arm gearbeitet und nicht nur mit den Händen. Also z.B. der Ellenbogen kommt öfter mal zum Einsatz, es sind aber insgesamt eher fließende Bewegungen, als das Massieren auf einer Stelle. Im Hintergrund war hawaianische Musik, was für mich unterstützend für die Gesamterfahrung war und einfach auch beruhigend gewirkt hat ;). Ein Tipp meinerseits: nehmt euch für den restlichen Tag nichts vor, denn man ist so unglaublich entspannt und das kann man dann bis zum Schlafen gehen auskosten :).