GÄSTEBUCH

Kommentare: 21
  • #21

    Svea (Donnerstag, 29 Juni 2023 22:52)

    Schön ... einfach nur schön!
    Herzlichen Dank für diese wunderbare Massage, die mich tief berührt und ganz nah an mein Innerstes geführt hat.
    Magische Hände lösten Blockaden und ließen Schweres abschmelzen und schöne Musik ließen mich entschweben - das war wirklich toll!
    Ich freue mich auf das nächste Mal :)

  • #20

    Sylke (Dienstag, 02 Mai 2023 14:34)

    Die Massage von Ursula ist einzigartig
    In meinem ganzen Leben habe ich schon viele Massagen mehr, oder weniger genießen dürfen
    Lomi Lomi ist ein Geschenk
    Ich konnte 2 Stunden einfach mal abtauchen, bei mir sein, loslassen und entspannen
    Ich habe mich bei Ursula wirklich super aufgehoben gefühlt
    Ich bin glücklich und zufrieden aufgestanden und habe viele neue Erkenntnisse bekommen
    Atmen - abschalten
    Das Schmerzen der Schulter ist weg
    Ich kann Ursula wirklich aus vollstem Herzen empfehlen und werde gerne wiederkommen
    Alles war perfekt und auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt

    Eine Wohltat für Körper und Seele
    Herzlichen Dank

  • #19

    Erika (Montag, 14 November 2022 11:43)

    Die Massage war heute wieder sooo schön. Ich bin erstaunt, wie weit ich immer weg bin. Hab vielen Dank, liebe Uschi.

  • #18

    Ivonne (Samstag, 30 Oktober 2021 12:59)

    Liebe Uschi,
    die Lomisession bei dir ist von der ersten bis zur letzten Sekunde so bereichernd auf allen Ebenen. Bereits das hawaiianische Einführungsritual mit Gesang und Richten des Körpers ist ein unvergleichliches Erlebnis. Durch deine einfühlsame und bejahende Art fühle ich mich bei dir bestens aufgehoben, kann mich fallen lassen und darf einfach sein.
    Ich mag diesen Mix aus sanften langen Streichungen, kraftvollen tiefen Berührungen und die intensive Gelenkarbeit. All das lässt mich meinen Körper wieder bewusst spüren. Es ist wie eine wertschätzende Umarmung seiner Selbst. Seinen eigenen Wunsch mit in die Lomi zu nehmen, ist eine wundervolle Art, ihm näher zu kommen.
    In deinem liebevoll eingerichteten Lomiraum fühle ich mich geborgen und sicher.
    Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung, die öfter wiederholt werden will. Herzliche Grüße und bis ganz bald. Ivonne

  • #17

    Mini (Donnerstag, 12 August 2021 11:48)

    This was my first experience with Lomi Lomi Nui massage. An absolutely wonderful experience, very relaxing and rejuvenating- the initial discussion session makes one feel very much at ease and the massage itself at one point made me feel as if I was floating in the air- a beautiful experience- Thank you Uschi.

  • #16

    Lucie (Montag, 08 Juni 2020 16:26)

    Vielen Dank für die tolle, intensive und unglaublich wohltuende Massage.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es war eines der schönsten Massage-Erlebnisse, das ich bisher erfahren durfte. Ich komme in jedem Fall wieder!

    Lucie

  • #15

    Martina (Donnerstag, 07 November 2019 12:21)

    Liebe Uschi,
    die Massage am Sonntag war wieder einmalig! Körperlich fühle ich mich hervorragend, bin wieder eine Einheit und der Start in die Woche war viel zuversichtlicher als sonst.
    Vielen, vielen Dank und ich freue mich schon auf die Nächste.
    Sei lieb gegrüßt bis bald
    Martina

  • #14

    Silke (Sonntag, 08 April 2018 18:57)

    Liebe Uschi,
    Wer eine professionelle, sehr einfühlsame Lomi Lomi mit "Langzeitwirkung" sucht, ist bei Dir wirklich bestens aufgehoben! Noch einmal vielen Dank, dass Du während meines Urlaubs einen Termin möglich gemacht und Dir auch insgesamt so viel Zeit genommen hast. Man spürt Deine Leidenschaft, mit der Du Deine Kundinnen/Kunden auf eine wunderbare Entspannungsreise mitnimmst... Von den schönen Räumlichkeiten (sogar inklusive der Möglichkeit, zu duschen, wenn man möchte!) bis zu der angenehmen Musik während der Massage stimmte alles. Sehr, sehr gern bis zum nächsten Mal!

  • #13

    Doris Martikke (Dienstag, 13 Februar 2018 21:28)

    Liebe Uschi,

    es war soooooo schön .....
    Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld. Ich werde garantiert zum Wiederholungstäter.

    Liebe Grüße
    Doris

  • #12

    Manuela (Freitag, 09 Februar 2018 22:19)

    Liebe Uschi,
    nach nun der dritten Massage bei Dir, fühle ich mich wohl und gesund wie schon lange nicht mehr. Du gibst Deinen Besuchern die Möglichkeit, Zeit und Raum zu vergessen, alles los zu lassen und trotzdem total bei sich zu sein. Bei mir mit dem wundervollen Effekt, das dies auch Tage nach der Massage noch der Fall ist. Dass ich endlich schmerzfrei bin, ist sicherlich auch ein Teil Dein Verdienst. Dafür kann ich Dir gar nicht genug danken. Wie schön, dass der Zufall es wollte, dass wir uns kennen lernen durften.
    Ich freue mich auf die nächsten Termine :)
    Liebe Grüße Manuela

  • #11

    Björn (Freitag, 05 Mai 2017 13:37)

    Liebe Uschi, hier nochmal ein großes, großes Dankeschön für dieses tolle Erlebnis. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Dir. Die Idee, die Massage unser das Motto eines Wunsches zu stellen, habe ich Anfangs vielleicht auch ein bisschen skeptisch aufgenommen. Aber ich habe mich darauf eingelassen und durch die große Entspannung fällt am Ende so viel von einem ab und übrig bleibt diese Idee und sehr viel Zufriedenheit. Das ist ein super Startpunkt für die kommende Zeit.

  • #10

    Regine (Donnerstag, 23 Februar 2017 18:00)

    Liebe Uschi,
    in für mich schwierigen Zeiten warst Du Begleiterin, Stütze und Heilerin, dabei stets professionell, klug, zugewandt, flexibel und wohltuend. Nach jeder Sitzung, mit und ohne Massage, konnte ich mit einer Erkenntnis, einem Gewinn und besseren und guten Gefühlen entspannter nach Hause gehen.
    Dafür danke ich Dir sehr! Mögest Du allen Deinen Patienten/innen soviel Gutes tun können!!!

  • #9

    Katrin (Mittwoch, 07 Dezember 2016 18:29)

    Na endlich gibt es dieses "Gästebuch"! Seit zwei Jahren komme ich regelmäßig zu dir und bin immer wieder erstaunt und begeistert, wie unterschiedlich die Massagen sind. Nun entspanne ich meist schon bei der Terminabsprache :) ...
    Für alle NIchtkenner kann ich nur sagen: Herrlich - Herrlich - Herrlich!!

  • #8

    Marianne (Mittwoch, 07 Dezember 2016 18:23)

    Liebe Uschi, nochmals lieben Dank für deine intensive Massage. Ich möchte dir nur kurz berichten, dass im Laufe des Tages sich allmählich ein Korsett um meine Hüfte gelöst hat und ich mich locker und flüssig bewegen konnte. Außerdem habe ich seit Monaten wieder "durchgeschlafen" und habe intensiv geträumt. Das habe ich seit langer, langer Zeit nicht mehr erlebt.
    Ich umarme dich und freue mich auf den 12.12.
    Liebe Grüße
    Marianne

  • #7

    Ursula (Mittwoch, 16 November 2016 10:52)

    Liebe Uschi,
    vielen Dank für dieses Gefühl, sich bei Dir richtig fallen lassen zu können. Ich genieße diese 1 1/2 Stunden immer sehr und fühle mich auch im Anschluss super wohl. Die Massage ist wunderbar, der Raum ist sehr hübsch und warm, was mir sehr wichtig ist, die Musik wunderbar gewählt, rundum einfach herrlich.

  • #6

    Dieter (Sonntag, 30 Oktober 2016 17:38)

    hi, ich hatte heute meine erste massage bei frau voß und war insgesamt sehr angetan. ich fand alles sehr entspannend, habe schön relaxed, fühle mich, wie auch schon vorher beschrieben, den ganzen tag schon sehr entspannt. wirklich ein toller sonntagstermin! starte erholt in die neue woche. liebe grüße vom dieter

  • #5

    Jonas R. (Dienstag, 25 Oktober 2016 16:33)

    Es war einfach nur wunderbar. Die Stunden danach sind tiefenentspannt. Enough said.

  • #4

    Thomas (Montag, 24 Oktober 2016 23:07)

    Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Besonders schön fand ich, dass die Massage unter einem bestimmten "Wunschmotto" stattgefunden hat. Am Anfang der Massage konnte ich einen Herzenswunsch äußern, der quasi momentan in meinem Leben vordergründig ist. Ich hatte das Gefühl, dass der Wunsch dann über der Massage geschwebt ist und das war irgendwie schön. LG

  • #3

    Anke M. (Sonntag, 09 Oktober 2016 20:56)

    Alles super, tolle und einfühlsame Frau, super schöne Massage. Nur zu Empfehlen!

  • #2

    Jürgen (Sonntag, 09 Oktober 2016 16:46)

    Herzlichen Dank an Uschi für eine einfühlsame Lomi Lomi.
    Wer diese haiwai'ianische Massage noch nicht kennt, sollte in die Praxis haele mai gehen.
    Man fühlt sich dort wirklich wohl und willkommen. Ich war zum ersten , aber nicht zum letzten Mal da.
    Aloha Jürgen

  • #1

    Milena (Donnerstag, 06 Oktober 2016 10:22)

    Ich war bisher bei zwei Hawai-Massagen und fand es sehr schön und entspannend. Der Raum, in dem massiert wird, ist schön eingerichtet und hat ein angenehmes Raumklima. Bevor die Massage losgeht, spricht man erst mal über das Bevorstehende und ich fand es seht gut, dass nach Befindlichkeiten und Verletzungen gefragt wurde. Die Massage selbst war unglaublich schön und ich habe mich die gesamte Zeit über sehr wohl gefühlt. Es ist ein bisschen anders als man es von "normalen" Massagen kennt. Es wird viel mit dem gesamten Arm gearbeitet und nicht nur mit den Händen. Also z.B. der Ellenbogen kommt öfter mal zum Einsatz, es sind aber insgesamt eher fließende Bewegungen, als das Massieren auf einer Stelle. Im Hintergrund war hawaianische Musik, was für mich unterstützend für die Gesamterfahrung war und einfach auch beruhigend gewirkt hat ;). Ein Tipp meinerseits: nehmt euch für den restlichen Tag nichts vor, denn man ist so unglaublich entspannt und das kann man dann bis zum Schlafen gehen auskosten :).